Damit konnte niemand rechnen

Coburg – Absoluter Anmelderekord für den 41. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg. Sagenhafte 1081 Teilnehmer stehen zum Anmeldeschluss in der Teilnehmerliste. 719 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind aktuell für den 10-km-VR-Bank-Hauptlauf angemeldet. 256 Voranmeldungen für den DAK Kinder- und Jugendlauf stellen einen absoluten Rekord dar. Dazu kommen noch 106 Voranmeldungen für den geyer sehen und hören „Bambinilauf“. Das bedeutet eine Steigerung von fast 40% gegenüber dem Jubiläumslauf 2022.

An dieser Stelle weißen wir noch einmal darauf hin, dass nur die Startnummern 1 – 800 eine T-Shirt-Garantie haben. Die Startnummern 1 – 800 sind von A – Z vergeben, der Anmeldezeitpunkt wurde bei der Startnummernvergabe berücksichtigt. Es kann also sein, dass Teilnehmer A mit Anmeldedatum 02.02.2023 Startnummer 32 hat und ein gleichnamiger Teilnehmer Startnummer 850 weil er sich erst am 26.06.2023 angemeldet hat.

Anmeldeschluss am 29.06.23
Neuer Teilnehmerrekord beim 41. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“