Das Jubiläums-T-Shirt

Das Finisher-T-Shirt für unseren Jubiläumslauf sollte etwas Besonderes sein. Nicht nur im Design, sondern auch in seiner Herstellung. Deshalb haben wir ein Shirt gewählt, das nachhaltig aus 100% recycelten Materialien, ohne den Zusatz von weiteren Rohstoffen hergestellt wurde und trotzdem einen angenehmen Tragekomfort bietet. Hier seht ihr das Ergebnis unseres Finisher-T-Shirts für den 40. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“.

Das Shirt gibt es für die ersten 800 Anmeldungen im 10 km-VR-Bank-Hauptlauf sowie im DAK-Kinder- und Jugendlauf sofort nach dem Zieleinlauf.

jumpers-FITNESS ist neuer Partner beim VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“
Anmeldung zum 40. VR Bank Lauf „Rund um die Veste Coburg“ noch bis Donnerstag, 30. Juni, möglich. In diesem Jahr keine Nachmeldungen!