40. VR-Bank-Lauf “Rund um die Veste Coburg”

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der 40. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“ im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit Bestehen abgesagt werden. Der neue Termin für den Jubiläumslauf ist jetzt am 4. Juli 2021.

Natürlich kann im Moment noch niemand genau sagen, ob eine uneingeschränkte Durchführung des Laufs im Sommer möglich ist. Nach der Beendigung des derzeit noch anhaltenden Lockdowns werden wir zusammen mit der Stadt Coburg prüfen, ob und unter welchen Bedingungen die Veranstaltung durchgeführt werden kann. Sicherlich werden gewisse Beschränkungen notwendig sein, zum Beispiel wird es ein Teilnehmerlimit und keine Nachmeldemöglichkeit geben. Wir werden zu gegebener Zeit auf unserer Homepage darüber informieren. Die Gesundheit aller Läuferinnen und Läufer sowie Helferinnen und Helfer ist oberstes Gebot. Gerade in Anbetracht unseres Jubiläumslaufes und in der Hoffnung auf etwas mehr Normalität wollen wir eine gute Veranstaltung organisieren.

Euer Organisationsteam

Menü