VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“ als Trainingslauf

Auch am 5. Juli 2020 heißt es: „auf die Veste los“! Allerdings etwas anders, als wir es uns vorgestellt haben. Leider mussten wir bekanntermaßen aufgrund der anhaltenden Coronakrise den 40. VR-Bank-Lauf „Rund um die Veste Coburg“ für 2020 absagen. Nach den neuesten Lockerungen sind jetzt auch wieder Trainingsläufe in größeren Gruppen möglich. Um den ursprünglichen Termin des VR-Bank-Laufs „Rund um die Veste Coburg“ nicht ganz ungenutzt verstreichen zu lassen, haben wir uns entschlossen, am 5. Juli 2020 pünktlich zur ursprünglichen Startzeit um 9 Uhr, einen Trainingslauf auf der Vestelaufstrecke durchzuführen.

Dazu möchten wir euch alle gerne einladen!

Treffpunkt ist am 5. Juli um 8:30 Uhr auf dem Sportgelände des TV 1848 Coburg. Dort ist dann Start und Ziel des Trainingslaufs. Gelaufen soll möglichst in einem Vestelauf-T-Shirt der vergangenen Jahre. Umkleiden und Duschen müssen nach dem jetzigen Stand leider geschlossen bleiben. Gleiches gilt für den Ausschank von Speisen und Getränken. Ein Parken ist auf dem Sportgelände ebenfalls nicht erlaubt.

Darüber hinaus ist es noch einmal eine gute Gelegenheit für den VR-Bank-SPENDENlauf „Einmal um die Welt“ wichtige Kilometer zu sammeln!

Menü